Mittwoch, 23. April 2014

Angebote der Woche


Die neuen Angebote der Woche sind da! Vom 23. bis 29.04. könnt ihr folgende Artikel günstiger erwerben:


Und hier gibt es die Angebote mit den passenden Bildern dazu, sowie die Möglichkeit, diese direkt in meinem Online-Shop zu ordern: Klick.

Ich persönlich freue mich total darüber, dass die Marker in den neuen Farben mit dabei sind, denn genau diese fehlen mir noch und standen auf der Wunschliste für meine nächste Bestellung! Von daher werde ich meine Sammelbestellung vom 03.05. auf den 29.04. vorziehen! Wenn ihr also auch die Angebote der Woche nutzen möchtet oder etwas anderes aus den Katalogen braucht, könnt ihr mir gerne schreiben und der Bestellung anschließen- Das Gute bei einer Sammelbestellung: Ich übernehme die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen