Mittwoch, 9. April 2014

Angebote der Woche


Aktionszeitraum: 9.–29. April 2014

Ab heute gibt es bei Stampin' Up! den restlichen April jeden Mittwoch (d.h. am 09.04., 16.04. und 23.04.14) die "Angebote der Woche". Bei dieser Aktion könnt ihr fantastische Produkte zu Sonderkonditionen erwerben. Es lohnt sich also, jeden Mittwoch hier vorbei zu schauen, denn ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Nun zu den aktuellen Angeboten:


Hier könnt ihr euch die Angebote mit zugehörigen Bildern anschauen: Klick.

Von diesen Angeboten könnt ihr direkt über mich (schickt mir dazu einfach eine eMail mit eurer Bestellung) oder meinen Online-Shop profitieren. Aber Achtung: Die Angebote gelten auch nur in dieser einen Woche! 

Welche Produkte in der darauf folgenden Woche im Angebot sind, erfahre ich selbst erst an dem entsprechenden Tag, wir müssen uns also überraschen lassen ;) Was ich schon jetzt verraten kann: Es werden immer zwischen 6 und 12 Produkte in die Aktion aufgenommen, darunter auch digitale Inhalte zum Herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen