Dienstag, 25. März 2014

Unvergessliche Momente

Heute gibt es ein weiteres älteres Projekt, das noch auf meiner Festplatte schlummerte. Kennt ihr diese aufklappbaren A5-Hüllen, in die man ein Portraitfoto und eine Foto-CD stecken kann (man bekommt diese beispielsweise in Kindergärten und Schulen, wenn der Fotograf da war)? So eine Hülle habe ich für Bekannte ein wenig aufgehübscht, denn die Hochzeitsfotos sollten nicht einfach nur in einer Plastik-CD-Hülle stecken:


Hier bin ich Stampin' Up! ein wenig fremd gegangen, aber ich finde das Magnolia-Brautpaar einfach wunderschön und man kann es so herrlich kolorieren! An eine Aufnahme vom "Innenleben" habe ich leider nicht gedacht, bevor wir das Ganze verschenkt haben ...

Dann mache ich mich mal daran, wieder neue Projekte für den Blog zu werkeln, denn meine Festplatte gibt ansonsten nicht mehr viel her ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen