Freitag, 28. März 2014

Schnuller hübsch verpackt

Ein Schnuller ist immer wieder ein beliebtes Geschenk zum Nachwuchs. Dieser lässt sich mit dem Envelope Punchboard zudem ruck zuck hübsch verpacken:


Ach hier habe ich mich zum Verschließen der Verpackung wieder für eine verzierte Banderole entschieden. Die Stempel sind übrigens aus dem Set "Babyglück" (Seite 56 im Hauptkatalog) und aus meinem Bastelzimmer nicht mehr wegzudenken.

Kommentare:

  1. was für eine nette Idee, liebe Jana. Total süßes Geschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wow super süß, suche auch grade was passendes für meine Freundin, die ein Kind kriegt. Verkaufst du deine Stücke auch?
    Lg Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dodo,

      ich danke dir für deine lieben Worte! Zu deiner Frage: Ja, ich nehme auch Auftragsarbeiten an bzw. verkaufe von mir gefertigte Karten, Verpackungen usw. Leider wird mir deine eMail-Adresse nicht angezeigt, daher hoffe ich, du liest meine Antwort hier ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. hallo jana,
    gute idee für den krankenhausbesuch als mitbringsel!
    kannst du mir die maße für diese box verraten?
    vielen dank und glg
    lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      ich würde, wenn du die Box nachbasteln möchtest, idealerweise den Schnuller ausmessen und dann die Box fertigen - dann passt sie perfekt. Ganz einfach kannst du das mit meiner Excel-Tabelle machen: http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2013/12/die-ultimative-formel.html

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen