Donnerstag, 6. März 2014

Romantischer Sonnenuntergang

Wie versprochen, folgt heute die nächste Karte, die ich mit Schwämmen und diversen Stempelfarben gestaltet habe. Diesmal habe ich mich jedoch für gänzlich andere Farben entschieden, um einen Sonnenuntergang darzustellen.


Die Grundgestaltung der Karte sowie die Maße sind identisch mit der gestern gezeigten Karte (Klick), die Wirkung ist jedoch eine komplett andere - finde ich zumindest.

Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Arbeit schaut wie gemalt mit Öl aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Gertrude, ich freue mich sehr über dein Lob!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. was für eine tolle Karte! Ich bin begeistert was du aus den Motiven rausgeholt hast, RESPEKT! Danke fürs Zeigen! Hast du eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte! Bisher habe ich keine Anleitung dazu, werde das bei Gelegenheit jedoch gerne ändern (das kann allerdings noch ein Weilchen dauern ...).

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen