Montag, 24. März 2014

MMC: Verpackung zum Thema Frühling

Im Garten sind die Pflanzen schon fleißig am Knospen, da passt das Thema "Frühling" zur heutigen Challenge natürlich wunderbar. Da ich mein Envelope Punchboard liebe, habe ich den Deckel (ja, genau, den Deckel und nicht die Schachtel selbst!) damit gestaltet.


Die wunderbaren Rosen und ein Schmetterling durften natürlich nicht fehlen. Das Designerpapier "Süße Sorbets" aus der Sale-A-Bration ist ebenfalls herrlich frühlingshaft und eignet sich für dieses Projekt perfekt. Apropos: Die SAB läuft nur noch eine Woche! Wenn du ebenfalls in den Genuss des einen oder anderen Gratisartikels kommen möchtest, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 31.03. anschließen - das ist die letzte Chance! Bis auf die Fähnchen-Stanze kannst du keines der SAB-Stempelsets oder sonstigen Produkte käuflich erwerben, also wacker ran an die Tasten, ich freue mich auf deine eMail ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen