Montag, 3. März 2014

MMC: Kartensketch

Heute ist wieder Maniac Monday! Zu diesem Sketch sollte eine Karte gebastelt werden:


Wie ihr wisst, bin ich neuerdings ganz verliebt in das Stempelset "Clockworks", mit dem ich kürzlich bereits schon eine Karte gewerkelt hatte (Klick). Auch für diesen Sketch habe ich mich für das tolle Stempelset entschieden, das Ergebnis ist jedoch ein gänzlich anderes. Seht selbst:


Der tolle "Du & Ich"-Stempel ist übrigens aus dem neuen Set "Wimpeleien", das ihr im Saisonkatalog auf Seite 27 findet. Echt schön, nicht wahr?

Wenn ihr selbst auch eine tolle Idee zu dem Sketch habt, könnt ihr diese gerne bei der Maniac Monday Challenge einreichen: Klick.

Kommentare:

  1. guten morgen janalein.....dein kärtlein gefällt mir ganz wundervoll....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. schwarz-weiß ist ja momentan angesagt, ich muss sagen, an die Kombi habe ich mich noch nicht herangetraut, aber es sieht toll aus.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen