Sonntag, 9. März 2014

Klapprige Grüße ;)

Ich habe mich mal an einer etwas anderen Art der Klappkarte versucht und muss sagen, dass mir das Ergebnis gefällt. Außerdem stelle ich fest, dass mir die Farbe "Aubergine" richtig gut gefällt - eine von mir bisher verkannte Farbe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ...


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wimpeleien" (Seite 27 Saisonkatalog), auch die Blümchen findet ihr im aktuellen Saisonkatalog (Seite 33) unter dem schönen Namen "Petite Petals - praktischerweise gibt es die passende Stanze gleich dazu! Der "Zarte Zweig" kommt bei mir sehr oft zum Einsatz, auch die Prägeform, die es leider nicht mehr gibt, aber stattdessen kann man natürlich eine der anderen schönen Prägeformen verwenden. Für die gewellte Klappe kam ebenfalls die BigShot zum Einsatz (wie kann man nur ohne sie leben?) und zwar mit meinen Lieblings-Framelits "Rahmen-Kollektion". Hinter der Blume habe ich einen Magneten versteckt, so dass die Karte auch schön zusammen bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen