Samstag, 15. März 2014

Ich denk an dich

Kürzlich ist das Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" mit den passenden Framelits (im Sparpaket günstiger erhältlich; s. Seite 36 im Saisonkatalog) bei mir eingezogen. Damit lässt sich ruckzuck eine Clean & Simple-Card gestalten:


Der Fuchs ist aus dem Stempelset "Fox & friends", das es leider nicht mehr gibt, sich aber hervorragend durch das Stempelset "Zoo Babies" (Seite 54 im Hauptkatalog) austauschen lässt. Letzteres fehlt leider noch in meiner Stempelsammlung, aber man kann kaum alles auf einmal haben, nicht wahr? Meine Wunschliste ist zumindest noch seeeeehr lang!

Wenn es dir ebenso geht und du etwas daran ändern möchtest, kannst du gerne eine Bestellung bei mir aufgeben. Weitere Infos dazu findest du hier: Klick. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen