Mittwoch, 5. März 2014

Ich bin ja schon ein wenig stolz ...

... auf diese Karte. Ich habe mich, nachdem ich für Weihnachten Karten mit dem Walzengriff und Fingerschwämmchen gestaltet hatte, diesmal daran versucht, mit Schwämmen (Seite 164 im Hauptkatalog - ja, ja, die sind nicht zum Spülen gedacht *g*) eine mystische Atmosphäre zu erzeugen. Ich denke, es ist gelungen - oder was meint ihr?


Inspirieren lassen habe ich mich von Michelle, denn als ich ihre Karte gesehen hatte, war ich direkt hin und weg. Allerdings habe ich sie hier und da ein bisschen angepasst, sodass die Wirkung wieder eine andere ist. Die Bäume aus dem Stempelset "Lovely as a tree" habt ihr ja schon öfter bei mir gesehen. Ich liebe sie einfach! Dieses Stempelset ist so herrlich vielseitig, ich möchte es nicht missen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch Varianten dieser Kartentechnik (Klick), denn mich hat es richtiggehend gepackt! Aber Achtung: Die Finger sind anschließend ebenfalls recht eingefärbt ;)

Kommentare:

  1. Also ich finde dieses Stempelset wunderbar und es steht ab jetzt auch auf meiner Wunschliste. Auch die Art von Karte finde ich ganz toll und ich habe mich schon mal vor längerer Zeit dran versucht. Denke ich werde das demnächst wieder tun. Wunderschön ist die Karte geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Stempelset ist aber auch toll, ich liebe es!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana!
    Deine Karte ist wunderschön!
    WOW!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Britti!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana!
    Wau die Karte ist echt total klasse, wunderschön. Wirst du auf deinem Block irgendwann mal verraten wie man das hin bekommt? :-) Wie die Technik geht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Steffi! Das kann ich sicherlich mal machen, wird aber bestimmt noch ein wenig dauern ...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen