Sonntag, 23. März 2014

Guckguck, da bin ich!

Ostern rückt schneller näher, als man glauben mag, daher bastle ich zwischendurch schon immer wieder die eine oder andere Osterkarte:


Neben dem wunderbaren Holzhintergrundstempel, in den ich ganz verliebt bin, sind vor allem zahlreiche Stanzen zum Einsatz gekommen, um das Häschen zu gestalten. Ich hoffe, es gefällt euch!

Bitte entschuldigt, dass ich derzeit ein wenig kurz angebunden bin, ich stecke mitten in den Vor- und Nachbereitungen meiner Osterworkshops, was enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Bald wird es dann sicherlich wieder etwas ruhiger ;)

Kommentare:

  1. Liebe Jana !
    Diese Karte ist ja echt toll.Werd sie bestimmt nachbasteln.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist wirklich süüüß....!
    Tolle Karte.
    VG + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    die Karte ist genial.
    Super toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und freue mich, dass euch die Karte gefällt!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen