Freitag, 7. März 2014

Ganz liebe Grüße

Meine Güte, diese Karte schlummerte nun auch schon wieder einige Wochen auf meiner Festplatte, aber nun findet sie endlich einen Platz in der Anzahl der Beiträge.


Ich habe diese (abgesehen vom Farbkarton und der Kordel) ausschließlich mit Produkten aus dem aktuellen Saisonkatalog gestaltet. Das Designerpapier ist aus dem Block "Frisch & farbenfroh" (Seite 33) und eignet sich hervorragend zum Kartengestalten. Den tollen Stempel findet ihr in dem Set "Wimpeleien" (Seite 27) und den "Verschluss" habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gefertigt. Macht unheimlich was her, oder? 

Wenn du nun feststellst, dass du diese Produkte auch unbedingt haben möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf deine eMail!

Kommentare:

  1. Hi Jana, die Karte sieht klasse aus, so eine werde ich bei meinem nächsten Workshop auch machen. Mal sehen ob ich es auch so gut hin bekomme wie du :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, liebe Ruby! Und deine Workshopteilnehmer werden sicherlich total begeistert sein ;)

      Viel Spaß wünsche ich dir!
      Jana

      Löschen