Freitag, 14. März 2014

Frühlingsgrüße zum Geburtstag

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße habe ich heute für euch. Dafür habe ich mich an einer (für mich zumindest) etwas anderen Karten-Art versucht, wobei mir die Quadrat-Handstanze und die Mini-Schmetterlingsstanze gute Dienste geleistet haben. Zudem habe ich die Schmetterlinge mit den "Perfect Polka Dots" geprägt.

Kommentare:

  1. Tolle Idee - die Karte ist klasse geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Sieht allerdings aus als bräuchte man dafür geduldige Hände ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure lieben Kommentare! Ein bisschen fuckelig ist es schon, den Faden durch die Löcher zu kriegen, aber als Bastler sind wir doch alle irre geduldig, nicht wahr? *g*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen