Donnerstag, 27. März 2014

Eine elegante Schachtel ...

... möchte ich euch heute gerne zeigen:


Die Verpackung selbst ist mit meinem heißgeliebten Envelope Punchboard entstanden, nur dass ich diesmal die Laschen nicht innen verklebt, sondern dekorativ nach außen gefalzt habe. Die Basisklammern habe ich mit einer Perle verziert und an den Laschen angebracht - ein schönes Detail. Die Deko auf der Schachtel, bestehend aus Doilies und selbst gedrehten Rosen sowie ein paar Streifen Farbkarton (dafür habe ich den Karton durch den Crimper gedreht und dann mit der neuen Fransenschere eingeschnitten), ist auf einer Banderole aus dem SAB-Designerpapier befestigt (wie ich gerade feststelle, sieht man diese auf den Bildern gar nicht). So lässt sich die Verpackung verschließen. Die Idee habe ich vor einiger Zeit irgendwo in den Weiten des www gesehen, und finde die Seite gerade nicht wieder, um sie hier zu verlinken ...

Ich gebe es zu: Die Rosen haben es mir echt angetan! So schön und doch recht schnell gearbeitet. Wenn du dich daran ebenfalls einmal versuchen möchtest, kannst du gerne eine Stempelparty bei mir buchen, dich zu einem meiner Workshops anmelden oder bei mir die entsprechende Stanzform für die  Big Shot kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen