Samstag, 1. März 2014

Blumige Grüße

Moment mal, wir haben schon März? War letzte Woche nicht erst Silvester? Ach herrje, die Zeit rast wie verrückt, nicht wahr? Ich habe in meinem Garten gesehen, dass die ersten Blumen schon wieder ordentliche Knospen haben, der Frühling kommt in großen Schritten! In diesem Sinne habe ich eine frühlingshaft leichte Karte in Aquarell-Optik gestaltet:


Ist der Blumenstempel nicht einfach traumhaft? Ich hatte mich in das Stempelset "Peaceful Petals" aus dem Saisonkatalog direkt verliebt und es bei meiner ersten Bestellung daraus geordert. Ich liebe es, Stempelmotive zu kolorieren!

Kommentare:

  1. hallo liebe jana...ich habe mich grad als leserlein bei dir eingetragen....zauberhaft schaut dein kärtlein aus....und als ich neulich schon mal bei dir geschaut habe, ich glaub, da fehlte mir die zeit zum schreibseln, da habe ich mir deine tabelle für die briefumschläge mitgenommen....hach, das hast du toll gemacht und ich daaaaaaaaaaaaanke dir herzlich....ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ruth..chen;-))

      Ich freue mich sehr über deine lieben Worte und begrüße dich ganz herzlich als 40. (offizielle) Leserin meines Blogs! Schön, dass dir die Excel-Tabelle eine Hilfe ist - viel Spaß damit!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. huhu liebe jana, danke für deine liebe begrüssung....ja, da hab ich ein feines plätzel mit der 40 bei dir, gell....*lach*...in meinem heutigen post wirste auch doll jelobt....liebe winkers nochemal...
      ruth..chen;-))

      Löschen