Mittwoch, 26. Februar 2014

Vielen, vielen Dank!

Ein weiteres Stempelset, das nach einiger Zeit des Überlegens bei mir eingezogen ist, heißt "Everything Eleanor" (Seite 66 im Hauptkatalog). Ich gebe es zu: Ich wollte vor allem den wunderbaren Schnörkel daraus haben ;) Und dafür habe ich ihn direkt verwendet:


Die Raupe habe ich mit Hilfe der 1/2" Kreisstanze, Dimensionals und Leinenfaden Natur (für die Fühler) gestaltet. Der Spruch "Vielen, vielen Dank" stammt aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" (Seite 27 im Hauptkatalog). In dem Sinne: Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    eine wunderschöne Karte hast du mit der Raupe gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ingeborg!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karte. Tolle Idee.

    LG Dani

    AntwortenLöschen