Dienstag, 18. Februar 2014

Rose gefällig?

Rosen sind schön. Aber eine unsterbliche Rose ist erst recht etwas Besonderes, nicht wahr? Mit der Originals Form "Spiralblume" aus dem neuen Saisonkatalog (Seite 32) kann man im Handumdrehen wunderschöne Rosen gestalten, die niemals welken und auf den ersten Blick verblüffend echt aussehen. Schaut selbst: 

 
Wenn ihr möchtet, erstelle ich zu diesen Blumen bei Gelegenheit eine Anleitung, allerdings kann dies ein wenig dauern, da ich derzeit viel um die Ohren habe - schließlich ist "Sale-A-Bration" ;) Apropos: Wenn du dir die "Spiralblumen"-Form ebenfalls bestellen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Entweder veranstalten wir eine Stempelparty oder du schließt dich einer meiner Sammelbestellungen an. Mehr Infos findest du hier: Klick.

Kommentare:

  1. Wunderschön ... Ich nehme eine :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich bestimmt einrichten, wenn wir uns das nächste Mal sehen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    eine super tolle Idee.
    Ich würde mich über eine Anleitung freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! So richtig stilvoll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen