Samstag, 15. Februar 2014

Nostalgisch verpackter Tee

Da ich das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" so toll finde und unbedingt einen der Stempel aus dem Set "Beyond Plaid" zum Einsatz bringen wollte, lag die Idee einer Teeverpackung nahe. Und so schaut sie aus:


Den ungleichmäßigen Stempelabdruck des Rautenmusters finde ich hier überaus passend und ist kein Missgeschick ;) Die Farbkombination Vanille pur und Espresso ist einfach perfekt für nostalgisch angehauchte Projekte und kommt bei mir immer wieder zum Einsatz. Nur meine beiden Teetüten passen farblich so gar nicht, da muss ich mir noch was überlegen ...


Leider ist nicht nur die Verpackung nostalgisch, auch die Stempelsets gehören der Vergangenheit an und sind höchstens noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Ab und an komme ich dennoch nicht drum herum, euch das eine oder andere Projekt zu zeigen, dass ich mit "alten" Stempeln gestaltet habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;)

Kommentare: