Mittwoch, 19. Februar 2014

Noch mehr Rosen

Das Anfertigen der Rosen kann süchtig machen, daher habe ich diesmal gleich einen ganzen Strauß in meiner Lieblingsfarbe "Blauregen" und "Flüsterweiß" gestaltet. Durch das Inken der Ränder ist das Ganze zwar recht zeitaufwendig, das Ergebnis entschädigt aber allemal:


Allerdings hat meine alte Heißklebepistole schlapp gemacht. Ich war so schön am Basteln, als die Sicherung in unserem Haus rausgeflogen ist. Okay, wieder eingestöpselt, Heißklebepistole erneut angemacht und mit einem Knall und einer Qualmwolke aus selbiger war die Sicherung erneut draußen. Da wusste ich, es muss eine Neue her (der Gestank ließ ebenfalls keinen Zweifel daran) - und das schnell, schließlich wollte ich mein Projekt noch zum Abschluss bringen. Also ab ins Auto und in den nächsten Baumarkt. Nun habe ich ein ganz besonders tolles Spielzeug, denn meine neue Heißklebepistole ist drahtlos und tropft - im Gegensatz zur alten - auch nicht mehr.

Kommentare:

  1. Und wie die duften :-)
    Sieht toll aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich hab mich bis jetzt noch nicht an sovielen versucht. Das muss ich unbedingt nachholen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar ein wenig Arbeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall, finde ich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana

    sehen sehr toll aus die Rosen.
    Wie machst du die Stengel?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Gesteck habe ich die Stengel einfach aus Stützdraht gemacht ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Da bekomme ich glatt rote Ohren ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Sieht super, super toll aus... Gibst Du uns ein paar Tipps, wie wir das auch machen können?
    DANKE. LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde demnächst mal eine Anleitung dazu ausarbeiten und einstellen. Das kann aber noch ein wenig dauern, da mich die SAB derzeit gut auf Trab hält ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jana,
    toll, echt super schön.
    Die Stanze steht momentan noch auf meiner Wunschliste, aber je öfter ich so tolle Sachen wie dieses gesteck sehe umso weiter wandert sie nach oben.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sie wacker nach gaaaanz weit oben wandern, es lohnt sich! Ich möchte sie nicht mehr missen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Hallo

    muss dich noch was fragen was hast du für Perlen genommen für die Blütenmitte?

    Habe gerade mal gegooglet da hab ich was von Wachsperlen gefunden.
    Leider habe ich in Perlen Sachen gar keine Ahnung. *schäm*

    Danke dir für deine Hilfe

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      ich habe die Halbperlen von Stampin' Up! verwendet, das ging sehr gut! Mit einer Pinzette kann man die Perlen gut in der Blütenmitte platzieren und da sie selbstklebend sind, halten sie auch (ansonsten notfalls mit etwas Heißkleber nachhelfen).

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana

      danke für die schnelle Antwort.

      LG Dani

      Löschen