Montag, 24. Februar 2014

MMC: Verpackung zum Thema Sale-A-Bration

Irgendwie rast die Zeit momentan, findet ihr nicht auch? Schwupps ist schon wieder Montag und der nächste Beitrag für die Maniac-Monday-Challenge fällig. Für heute galt es eine Verpackung zum Thema "Sale-A-Bration" zu gestalten. Ich habe dafür das wunderschöne Designerpapier "Süße Sorbets" verwendet, dazu noch ein wenig Kordel aus dem entsprechenden SAB-Zubehörpaket.


Der Stempel ist aus dem Set "Wimpeleien", das ihr auf Seite 27 des aktuellen Saisonkatalogs findet, und die Rose ist mit der Originals Form "Spiralblume" (ebenfalls aus dem Saisonkatalog) gestaltet. Übrigens ist das "Innenleben" der Verpackung mit dem Envelope Punchboard gefertigt. Ist dieses nicht einfach herrlich vielseitig?


Wenn man die kleine Schleife an der Schachtel löst, lässt sich der Deckel nach oben aufklappen, wodurch noch Platz für einen persönlichen Gruß bleibt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen