Montag, 17. Februar 2014

MMC: Thema "Tierische Grüße"

Die Zwillinge meiner besten Freundin sind diesen Monat schon ein Jahr alt geworden (irre, wie die Zeit rast ...). Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihnen Geburtstagskarten zu basteln. Das ist eine davon:


Das hierbei verwendete Stempelset "Fox and Friends" ist leider nicht mehr im SU!-Programm, alternativ kann man jedoch wunderbar das neue Stempelset "Zoo Babies" (Seite 54 im aktuellen Hauptkatalog) verwenden.

Bei den Zwillingen handelt es sich zwar um Mädchen, ich finde jedoch, dass dennoch nicht immer alles gleich rosa sein muss. Diese Karte hier ist neutral gehalten und damit sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet - finde ich zumindest ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    die Karte ist super knuffig geworden. Das Stempelset ist aber auch zu süß! :)
    Und Recht hast du, nur weils Mädchen sind muss es ja nicht rosa/pink/lila sein!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen