Sonntag, 2. Februar 2014

Komm in mein Team!


Du bastelst ebenfalls ganz begeistert mit Stempel und Papier und hast vielleicht schon überlegt, selbst Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden (und damit mindestens 20% Rabatt auf die tollen Produkte zu bekommen)? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür, denn während der Sale-A-Bration erhalten Neueinsteiger Produkte im Wert von 195,00 Euro und müssen nur 129,00 Euro bezahlen. Wenn das kein gutes Angebot ist!


Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen, und stehe dir selbstverständlich mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Alle Neueinsteiger bekommen von mir eine Überraschung zum Geschäftsstart sowie alle wichtigen und wissenswerten Informationen auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen findest du hier: Klick. Du kannst mich aber auch gerne jederzeit kontaktieren: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen