Donnerstag, 20. Februar 2014

Jetzt wird's blumig

Wer von euch hat den neuen Saisonkatalog bereits durchgeblättert? Und wer hat sich nicht sofort in das Stempelset "Petite Petals" verliebt? Ich für meinen Teil war sofort hin und weg. Daher wird es höchste Zeit, dass ich euch damit gestempelte Werke zeige, nicht wahr?


Zu diesen süßen Blumen passen fröhlich-leuchtende Farben richtig gut, vor allem vor einem dezenten, grauen Hintergrund. Diesen habe ich übrigens mit Hilfe des Walzengriffs (Seite 165 im Hauptkatalog) und des Hintergrundstempels "Hardwood" (Seite 37 im Saisonkatalog) gestaltet. Ich glaube, ich bin regelrecht süchtig danach, auf diese Weise mein eigenes Designerpapier zu gestalten (wie ihr in meinen nächsten Beiträgen sicherlich feststellen werdet ...). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen