Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich habe nur Augen für dich

Ich habe mich von Lucy inspirieren lassen und meinem Mann diese Karte gebastelt:


Auf dem unteren Bild der Collage könnt ihr sehen, dass ich eine weiße Kordel hinter dem roten Karton einmal rundherum angebracht habe, da der Abstand durch die Kulleraugen doch ein wenig arg groß geraten ist. Überhaupt war es ein ordentliches Gefuckel, bis die Augen endlich so liegen blieben, wie sie sollten, und die Karte zusammengesetzt war. Es hat sich jedoch gelohnt, finde ich.


Und dieses kleine Kerlchen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Googly Ghouls" eignet sich ganz hervorragend für diese Kartenidee. Wie man auf diesem Bild sehen kann (live ist es noch besser zu erkennen), habe ich ihn noch mit einem Schwämmchen in Schiefergrau betupft, um ihn etwas plastischer erscheinen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen