Dienstag, 11. Februar 2014

Hochzeitsalbum

Ich mag meine Bind-it-all sehr, denn man kann im Handumdrehen so schöne Alben damit binden! Für den anstehenden Frühlingsmarkt im Maximilian-Park Hamm (11. bis 13.04.14 - Termin unbedingt vormerken!), auf dem ich erstmalig meine selbst gewerkelten Projekte vorstellen und verkaufen werde, stecke ich bereits in den Planungen. Hier schon ein Ausblick, was ich unter anderem im Gepäck haben werde:


Der wunderschöne Herzstempel ist aus dem Stempelset "Language of Love", das ihr auf Seite 25 des neuen Saisonkatalogs findet. Praktischerweise passt dieser exakt zu der Herz-Stanze aus dem Hauptkatalog, sodass man - in Kombination mit Dimensionals - ruck zuck einen schönen 3D-Effekt zaubern kann. Eine dezente Prägung im Hintergrund (leider ist die verwendete Prägeform mit den Blumen nicht mehr erhältlich) und drei Perlen sorgen für das gewisse Etwas. Übrigens habe ich für dieses Album das Cremeweiße Papier verwendet. Dieses findet ihr nicht bei den "regulären" Papieren, sonder auf Seite 156 im Hauptkatalog. Ich liebe es!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ein tolles Buch hast du da gezauubert. Das erinnert mich daran das ich auch mal wieder meine Bindemaschine nutzen sollte :-)
    Du bist im maximilian park dabei, toll! Da war ich die letzten Jahre auch schon öfters zum gucken. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      unbedingt, ich möchte die BiA nicht mehr missen!
      Vielleicht sehen wir uns dann ja im Maxi-Park?!? Würde mich freuen! Ich bin ein wenig aufgeregt, ist mein erster Markt ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Dein Hochzeitsalbum ist klasse geworden, sehr edel, sehr elegant. Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Mein erster Versuch eines Hochzeitsalbums, daher freue ich mich umso mehr, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Das Album ist ja wunderschön geworden, liebe Jana! Für den Markt drück ich dir feste die Daumen für schönes Wetter, zahlreiche, freundliche Besucher und guten Umsatz! Ich bin auch am Vorbereiten meines ersten Marktstandes - hab aber bis Mai noch ein bisschen Zeit, aber deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen ;-)!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und Danke für deinen Kommentar! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra! Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Markt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,

    dein Album gefällt mir sehr gut. Habe letztes Jahr für meine Ausstellung sehr ähnliche Hochzeitsalben gefertigt .

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Stefanie,

      Dankeschön, das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen