Mittwoch, 12. Februar 2014

Gutscheinkarte a la SAB

Dass ich das Envelope Punchboard liebe, haben sicherlich schon alle mitbekommen. Auch diese Gutscheinkarte werkel ich immer wieder gerne - so einfach und doch so effektiv. Der Wow-Effekt ist einem zumindest sicher. Diesmal habe ich das Ganze mit den wunderbaren Sale-A-Bration-Stempelsets gestaltet ("Petal Parade" und "Bildlich" gesprochen") und mich farblich ebenfalls an die SAB gehalten (Altrosé, Mango, Schiefergrau, Aquamarin und Pistazie). Bis auf Aquamarin alles Farben, die ich bisher eher stiefmütterlich behandelt habe, was sich in den letzten Wochen jedoch radikal geändert hat ;)


Und hier noch ein Blick auf das "Innenleben", auch wenn man dieses auf dem Foto leider nicht ganz so gut erkennen kann, da weiß auf weiß ... Beim Öffnen der Karte wird der innere Teil ein wenig mit nach oben "gezogen", sodass die Gutscheinkarte, die man in die bestempelte Lasche stecken kann, sichtbar wird.


1 Kommentar: