Donnerstag, 13. Februar 2014

Gepimpter Notizblock

Da ich immer so viel im Kopf habe, was ich noch alles machen muss und möchte, schreibe ich mir inzwischen lieber alles auf. Damit mein Notizblock nicht so trist aussieht, habe ich diesen ein wenig gepimpt - natürlich wieder mit den Sale-A-Bration-Artikeln (Stempelset "Petal Parade" sowie die Korkverzierungen aus dem Zubehörpaket). So sieht das Ganze nun aus:


Zugegebenermaßen wusste ich mit den Korkakzenten zunächst gar nichts anzufangen, aber inzwischen finde ich, dass diese ein hübsches Extra auf diversen Projekten sind. Und mit dem Stempelset "Petal Parade" kann man sich nach Herzenslust eigenes Designerpapier stempeln. Klasse, oder?


Wenn du ebenfalls in den Genuss des einen oder anderen Sale-A-Bration-Artikel kommen möchtest, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 16.02. anschließen. Für je 60 Euro Bestellwert kannst du dir ein exklusives SAB-Produkt aus dem entsprechenden Flyer aussuchen (Klick).

1 Kommentar:

  1. Schön, die Idee sollte ich mal aufgreifen, hier liegen nämlich überall Zettel rum :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen