Sonntag, 23. Februar 2014

Ein letztes Mal Holz ...

... zumindest vorerst ;) Diesmal habe ich die Blumen "Kleine Blüte" und die Schmetterlinge aus den beiden vorangegangenen Karten gemischt und noch ein paar Herzchen ergänzt. Die Holzoptik habe ich direkt auf der Karte aufgebracht und nicht auf einem separaten "Aufleger", was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Dazu noch ein wenig Pergamentpapier locker-flockig zerrissen und in weiß darauf embossed. Genug geredet, hier ist die Karte:


Der Geburtstagsstempel ist übrigens aus dem Set "Dein Tag!", das es mir ebenfalls beim ersten Durchblättern des Saisonkatalogs angetan hat. Wenn es euch nun ebenfalls in den Fingern juckt, könnt ihr euch gerne meiner Sammelbestellung anschließen, die am 01.03. stattfindet. Schreibt mir dazu einfach eine eMail mit euren Wünschen.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich folge deinem Blog sehr interessiert, finde deine Ideen echt tollIch habe dich für den
    "Liebster Award" nominiert.
    Vielleicht hast Du Lust mit zu machen. http://ankespapierstube.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung.html
    Hier erfährst Du mehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      herzlichen Dank, das schaue ich mir direkt mal an ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen