Dienstag, 28. Januar 2014

Start der Sale-A-Bration und des neuen Minikatalogs!

Endlich ist es soweit: Heute startet die Sale-A-Bration (SAB), die fünfte Jahreszeit für alle Stempel-Fans! Für alle, die die SAB noch nicht kennen, erkläre ich in diesem Beitrag das Ganze kurz.

Im Aktionszeitraum 28.01. bis 31.03.2014 erhältst du bei deinen Bestellungen für jeweils 60 Euro ein exklusives Produktset aus der SAB-Broschüre geschenkt! Bestellst du also beispielsweise für 120 Euro, kannst du dir zwei Artikel aussuchen, bei 180 Euro Bestellwert drei usw. - es gibt nach oben hin keine Grenze!

Die SAB-Produkte gab es vorher nicht zu kaufen und wird es auch danach in keinem Stampin' Up!-Katalog geben (mit Ausnahme der Fähnchen-Stanze auf Seite 13 der Broschüre). Du kannst sie dir also wirklich nur schenken lassen ;) Wenn du dir anschauen möchtest, was du beispielsweise tolles mit den Stempeln, Papieren usw. zaubern kannst, schau mal hier: Klick. Auch in nächster Zeit werde ich noch das eine oder andere auf meinem Blog zeigen, das ich mit den SAB-Produkten gewerkelt habe.

Passend zum Start der SAB ist auch der neue Minikatalog da: Klick. Fröhlich bunt und sommerlich geht es darin zu und ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Produkt auf deiner Wunschliste landen wird ;)

Wenn du die Vorteile der SAB nutzen möchtest, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 01.02.2014 anschließen! Schreibe mir dazu einfach eine eMail mit deiner Bestellung. Wenn du dir einige der Produkte live ansehen und diese ausprobieren möchtest, kannst du gerne eine Stempelparty mit mir vereinbaren. Weitere Infos findest du hier: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen