Mittwoch, 1. Januar 2014

Sneak-Peek

Nicht mehr lange, dann ist Sale-A-Bration-Zeit! Um euch den Mund schon ein wenig wässrig zu machen, habe ich das eine oder andere Projekt mit den wunderbaren Gratis-Produkten bereits gestaltet und zeige euch heute die erste Karte, die ich damit gestaltet habe:


Und hier noch ein Ausschnitt:


Dieser Stempel gehört zu einem der Stempelsets, die ihr im Rahmen der Sale-A-Bration (SAB) gratis bekommen könnt, auch die Fähnchen oben links und die passende Stanze könnt ihr euch schenken lassen. Wie das geht? Für jeweils 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch eines der Gratisprodukte aussuchen - wenn das kein Angebot ist! Den entsprechenden Flyer könnt ihr euch mit dem Start der SAB am 28.01.2014 auf meinem Blog anschauen. Bis dahin zeige ich euch immer wieder Projekte, die ihr mit den Produkten gestalten könnt. 

Vereinbart am besten schon jetzt einen Termin für eine Stempelparty, um in den Genuss der Gratis-Produkte zu kommen, schließt euch einer meiner Sammelbestellungen an oder kommt zu meiner SAB-Party am 01.02.2014!

1 Kommentar:

  1. Hi Jana, die Karte sieht ganz toll aus! Ich freue mich schon auf mehr aus der SAB!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen