Montag, 6. Januar 2014

MMC: Kartensketch


Für heute galt es anhand dieses Layouts eine Karte zu basteln. Es bot sich natürlich an, direkt etwas mit den wunderbaren neuen Stempelsets aus der diesjährigen Sale-A-Bration zu gestalten, und so ist diese Karte entstanden:


Ich hoffe, sie gefällt euch! Wenn ihr ebenfalls in den Genuss dieses und weiterer toller Gratis-Stempelsets kommen wollt, vereinbart einfach einen Termin für eine Stempelparty bei mir oder schließt euch einer meiner Sammelbestellungen an. Die aktuellen Termine findet ihr hier: Klick. Selbstverständlich könnt ihr auch darüber hinaus jederzeit bei mir eine Bestellung aufgeben, allerdings fallen dann - je nach Bestellwert - Portokosten an.

An dieser Stelle möchte ich auf meine Sale-A-Bration-Party hinweisen, zu der ich euch sehr gerne einladen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen