Mittwoch, 22. Januar 2014

Milchkarton mal anders

Gestern habe ich euch den Mini-Michkarton in seiner "Standard-Form" gezeigt, heute zeige ich euch, was man noch daraus machen kann, denn auch diese - wie so viele Produkte von Stampin' Up! - ist vielseitiger, als man auf den ersten Blick meint. Das trifft auch auf die Eulenstanze zu, denn wie ihr seht, kann die Eule ruckzuck zur hilfsbereiten Krankenschwester mutieren ;)


Das rot-weiß gestreifte Papier ist übrigens aus dem Designerpapier im Block "Frisch & farbenfroh". Wie, das kennt ihr nicht? Liegt wohl daran, dass ihr es im neuen Minikatalog findet, der erst ab 28.01. gültig ist ;) Lasst euch überraschen, was es da noch tolles drin gibt!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    hihi das ist ja eine total süße Idee! Die Eulenstanze ist auch eine meiner Lieblinge!

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    jetzt muß mir wohl doch noch die "MilchkartonStanze" besorgen. Aber die ist doch nur "einfach" und Du hast sie hier verdoppelt ?? Wie geht den das ??
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      das ist gar nicht so schwer. Ich hoffe, ich schaffe zeitnah eine Anleitung dazu - geplant ist sie auf jeden Fall ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen