Dienstag, 21. Januar 2014

Kleine Geschenke ...

... erhalten die Freundschaft. Wenn diese dann noch hübsch verpackt sind, ist das Geschenk selbst teilweise schon wieder uninteressant (habe ich schon erlebt!). Als ich euch kürzlich erzählt habe, dass ich viele, viele Schachteln gebastelt habe (Klick), ist unter anderem dieses dabei herum gekommen:


Ich gebe es zu, eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Altrosé, aber in Kombination mit dem Designerpapier aus der Sale-A-Bration (SAB) gefällt es mir dann doch. Es lohnt sich immer wieder, sich mal an, für einen selbst, untypischen Farben zu versuchen. 

Erkennt ihr die kleinen Schachteln? Das sind die Mini-Milchkartons für die Big Shot aus dem aktuellen Hauptkatalog. Passend dazu habe ich eine "Transportbox" gebastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen