Montag, 27. Januar 2014

Jetzt auch online shoppen!

Ich freue mich natürlich immer, wenn ich zu euch nach Hause kommen und die neusten Stampin' Up!-Produkte vorstellen darf, oder wir uns bei einem Workshop treffen. Für alle, die es mal besonders eilig haben, in den Genuss neuen "Spielzeugs" zu kommen, gibt es nun auch in meiner Bastelwelt die Möglichkeit, direkt online bei Stampin' Up! zu bestellen:


Da es sich bei Stampin' Up! um ein amerikanisches Unternehmen handelt, ist der Shop jedoch größtenteils auf Englisch (lediglich die von mir verfassten Texte sind Deutsch), auch ist derzeit noch eine Kreditkarte zwingend notwendig, um bestellen zu können.

Hier geht's direkt zum Online Shop: Klick.
Hier geht's zu meiner Bastelwelt bei Stampin' Up!: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen