Mittwoch, 8. Januar 2014

Herzlichen Dank, liebe Petra!

Vorgestern habe ich einen sehr schönen Briefumschlag aus meinem Briefkasten geholt. Natürlich war mir direkt klar, dass dieser mit dem Envelope Punchboard gestaltet worden ist. Der Absender sagte mir jedoch nichts. In dem Briefumschlag (den ihr im Hintergrund sehen könnt) steckte diese tolle Karte:


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Petra für diese schöne Überraschung bedanken! Wie ich aus der Karte erfahren habe, ist sie stille Leserin meines Blogs und hat sich besonders über die Berechnungshilfe für das Envelope Punchboard gefreut. Solche Post bekommt man doch sehr gerne! ;)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wie lieb von dir, extra einen post zu verfassen! Ich freue mich, wenn DU dich gefreut hast. Es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass jemand so ein prima Hilfsmittel wie diese Berechnungshilfe kostenlos allen zur Verfügung stellt. Ich habe demnächst einen workshop zum EPB, anschließend wird es einen blogbeitrag mit Verlinkung geben. Noch mal lieben Dank dafür!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      wenn du dir schon die Mühe einer so tollen Karte machst, möchte ich diese natürlich auch zeigen ;) Ich danke dir auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für die gelungene Überraschung und freue mich sehr, dass du die Berechnungshilfe verlinken magst.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen