Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstags-Gutscheinkarte

Ich habe euch im Dezember bereits eine Gutscheinkarte gezeigt, die ich mit dem Envelope Punchboard (EPB) gewerkelt habe (Klick). Diesmal habe ich mich für eine fröhliche Geburtstagskarte entschieden. Nicht zu übersehen ist mein Fable für die tollen SAB-Produkte, die hier - bis auf den Farbkarton - ausschließlich zum Einsatz gekommen sind:


Seht ihr die tollen Fähnchen? Ich liebe sie! Sowohl die Stempel als auch die passende Stanze gibt es im Rahmen der SAB für je 60 Euro Bestellwert geschenkt. Klasse, oder? Aber auch alle anderen, exklusiven Gratis-Produkte sind einen Blick wert. Am 28.01. darf ich euch auch endlich den zugehörigen Flyer zeigen.

Edit: Hier folgt noch die gewünschte Innenaufnahme. In die bestempelte "Lasche" kann man beispielsweise eine Gutscheinkarte hinein stecken.

Kommentare:

  1. Ui, die sieht ja klasse aus, zeig doch mal wie sie geöffnet aussieht. Der Verschlus gefällt mir auch sehr gut!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Ruby! Du hast recht, ich hätte auch mal ein Foto von innen machen können ... Da die Karte erst morgen den Besitzer wechselt, hole ich das mal wacker noch nach ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen