Freitag, 31. Januar 2014

Ein Album zur Geburt

Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag die Bind-it-all bekommen, allerdings ist sie seither noch nicht allzu oft zum Einsatz gekommen. Das wird sich nun ändern, denn schaut mal, was man damit ruck zuck binden kann: ein DIN A5 großes Babyalbum!


Das Erstellen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich direkt noch ein weiteres Album gewerkelt habe. Wie dieses aussieht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das Album sieht toll aus. Ich liebe ja die kleinen Füßchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia! Oh ja, die Füßchen sind total süß!!! Bei meinem nächsten Album habe ich aber auch mal die Händchen verwendet ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, ein tolles Album ist dir da gelungen! Das Stempelset ist wirklich zu schön für Baby-Karten und -Alben!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra
    PS: hab dich gestern verlinkt zum Thema EPB - Danke dir noch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich danke dir für deine lieben Worte und das Verlinken meines Beitrags zum EPB!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen