Sonntag, 12. Januar 2014

Du bist etwas ganz Besonderes

Wer das schon länger einem lieben Menschen sagen möchte, kann das nun auf kreative Weise mit einem der Sale-A-Bration-Stempelsets. Ich habe mich bei der Gestaltung dieser Karte einmal an Farben herangewagt, mit denen ich bisher noch gar nicht bzw. nur sehr selten gebastelt habe: Pistazie und Mango.


Zu diesem Stempel passen die Framelits "Etikett-Kunst" aus dem aktuellen Jahreskatalog (Seite 186, Bestellnr. 130102), die kleinen Blümchen habe ich mit den Itty Bitty Stanzen (Seite 180, Bestellnr. 118309) und Strasssteinen angefertigt. Das Designerpapier gehört übrigens auch zu dem Set aus der Sale-A-Bration!

Kommentare:

  1. Liebe Jana, eine wundervolle Karte hast du mit den neuen SAB-Produkten gemacht. Gefällt mir sehr, die Farbkombi und die Formen passen einfach toll zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia! Ich gebe zu, dass ich bei den Farben erst sehr unsicher war, wollte mich aber mal an was Neuem versuchen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Mango und Pistazie sind tolle Farben und sehen in Kombination klasse aus! Die Karte ist sehr schön geworden! LG Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ruby!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    dass sieht ganz wunderbar aus. Wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Beate, das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Ich mag den Spruch auch sehr gerne :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen