Montag, 30. Dezember 2013

MMC: Thema

Was könnte man heute passenderes präsentieren als etwas zum kurz bevorstehenden Jahreswechsel? So lautet auch das Thema für die Maniac-Monday-Challenge "Silvester / Jahreswechsel". Ich habe eine Weile hin und her überlegt und schließlich diese "Glücksfunken-Verpackung"entworfen:


Da es keinen passenden Stempel zu meiner Silvester-Idee gab, habe ich den Schriftzug kurzerhand in Photoshop erstellt und dabei natürlich auf die Farbe "Petrol" zurückgegriffen, damit auch alles zusammen passt. Dem Wellenoval habe ich einen petrolfarbenen Schatten verpasst, indem ich dieses aus dem entsprechenden Farbkarton ausgestanzt, mittig durchgeschnitten und leicht versetzt hinter das weiße Wellenoval geklebt habe. Hier und da noch ein wenig Glitzer, dort etwas Kordel und natürlich der strukturierte graue Farbkarton, sorgen für das gewisse Etwas. 

Ach so, was ist denn nun alles drin in der "Glücksfunken-Verpackung"? Ein Schwung Wunderkerzen, eine verzierte Streichholzschachtel, ein wenig Schoki in Form von Ferrero-Küsschen und ein Schächtelchen mit zusammengerollten Zetteln, auf die kleine Botschaften / Wünsche geschrieben werden können. Hier noch ein Bild von der ausgepackten Schachtel:


Besteht Interesse an einer Anleitung? Dann schreibt mir einfach einen Kommentar und ich arbeite gerne die Anleitung für euch aus! Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2014!

Edit: Die Anleitung findet ihr nun hier: Klick.

Kommentare:

  1. Wow is das eine tolle Idee! Die Anleitung hätte ich gerne :) Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee, da wird sich jemand bestimmt sehr freuen! Eine Anleitung fände ich echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Finde as ist eine schöne Idee,auch zum mitbringen.Über eine anleitung würd ich mich freun.
    mfg ilse

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und ein tolles Mitbringsel für die Silvesterparty. Eine Anleitung wäre nett. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee zum Verschenken! Eine Anleitung wäre super ;-)
    Eine guten Rutsch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz, ganz, ganz tolle Idee!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    habe heute deinen Blog entdeckt
    und würde mich auch SUPER über
    eine Anleitung freuen
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen