Montag, 16. Dezember 2013

MMC: Thema "Schokolade"

Schokolade gehört zu Weihnachten einfach dazu (naja, für mich eigentlich zu jeder Jahreszeit *gg*), weshalb das Thema natürlich ganz wunderbar in den Dezember passt. Da ich eh schon länger mal eine Ziehverpackung für eine ganze Tafel basteln wollte, habe ich das nun in die Tat umgesetzt:


Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, habe ich direkt noch eine Klappkarte mit Magnetverschluss integriert, sodass man noch ein paar persönliche Zeilen unterbringen kann. Zieht man an dem silbernen Band, kommt die Schokolade aus der Verpackung. Einfach zu basteln und doch mit "Wow-Effekt"! 

Ach ja, und das schöne Stempelset "Lovely as a tree" fehlt selbstverständlich nicht. Hier und da noch ein wenig glänzendes Silberband und ein Strasssteinchen ... Ich liebe alles, das glitzert und funkelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen