Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eine große Schachtel

Ich lasse mich gerne auch mal zu Bastelprojekten inspirieren, wobei meine eigene Umsetzung nachher oft nur noch wenig mit dem "Original" zu tun hat. Eine Ausnahme bildet diese Schachtel, die man ganz zügig mit dem wunderbaren Envelope Punchboard herstellen kann. Jenni Pauli hat diese so wunderschön ausgearbeitet - und das in genau meinen Farben -, dass ich nicht anders konnte, als diese nachzuwerkeln ...


Endlich mal eine Schachtel, in die auch größere Geschenke hinein passen! Hier und da habe ich sie noch ein wenig "modifiziert", Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen ... Sieht edel aus, nicht wahr? Mir gefällt sie zumindest richtig gut ;) Und da die Frage schon öfter aufkam: Bei dem Deckel handelt es sich nicht um fertiges Designerpapier, sondern schlichten Karton in Flüsterweiß, den ich mit Sternen in Schiefergrau bestempelt habe (passend zum strukturierten Farbkarton).

Kommentare:

  1. Superschön. Die Sterne hast Du so präzise gestempelt, dass man meinen könnte, das wäre ein DP.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Claudia! Meine Schwester fragte auch direkt, woher ich denn dieses DP hätte ;) Dabei habe ich einfach locker flockig aus der Hand gestempelt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen