Freitag, 27. Dezember 2013

Der letzte Weihnachtsbeitrag

So langsam reicht es mit Weihnachtsbasteleien, nicht wahr? Aber ein Projekt habe ich noch, das ich euch gerne zeigen möchte, bevor ich mich den frühlingshaften Karten zuwende:


Ich weiß, ich habe in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass Gutscheine etwas einfallslos sind - aber bei Bastelsachen wissen dann doch die BastlerInnen selbst am besten, was sie gebrauchen können ;) Daher könnt ihr bei mir entweder einen Gutschein kaufen und verschenken (natürlich nicht nur zu Weihnachten) oder ihr hinterlegt eine Wunschliste bei mir und eure Freunde und Verwandten können sich bei mir erkundigen, was euch aus dem umfangreichen Stampin' Up!-Sortiment noch fehlt und euer Herz höher schlagen lässt.

Der hier gezeigte Gutschein hat am 24.12. den Besitzer gewechselt und die Beschenkte hoffentlich glücklich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen