Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke!

Ich möchte einfach Danke sagen! Gerade in den letzten Wochen hat sich auf meinem Blog einiges getan und ich freue mich über meine regelmäßigen Besucher und neuen Follower - und über die Kommentare zu meinen Beiträgen, die ich in letzter Zeit immer öfter bekomme. Dafür ein dickes Dankeschön! Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und im nächsten Jahr werde ich ein größeres Vorhaben in die Tat umsetzen und euch immer wieder auch Anleitungen in meiner Bastelwelt präsentieren. Ich hoffe, ihr schaut dann wieder vorbei ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen guten und unfallfreien Rutsch in ein kreatives Jahr 2014!

Eure Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014, viiiel Gesundheit und viele schöne kreative Stunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Ich folge Deiner Seite noch nicht lange, aber ich bleibe jetzt auf jeden Fall dabei. Tolle Sachen zeigst Du uns hier. Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, Melli!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen