Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender to go

Ich bin schon glatt ein wenig spät dran, aber ich habe es leider erst jetzt geschafft, Fotos von meinem Projekt zu machen. Wenn ich mich einmal in meinem Bastelzimmer eingrabe, bekommt man mich nur noch schwer dort raus ...

Als kleine Mitbringsel habe ich Adventskalender to go gebastelt. Den Umschlag, in den diese kleinen Smarties-Kalender eingeschoben werden, habe ich mit dem Envelope Punchboard kreiert, was einiges an Grübeleien und massenweise Testpapier in der Altpapier-Kiste gesorgt hat, doch letztendlich habe ich es geschafft, die kleine Schachtel mit den passenden Maßen fertig zustellen. Einmal ausgearbeitet, kann man dann glatt in Massenproduktion gehen, so zügig lässt sich das Ganze mit dem Envelope Punchboard erstellen. Ich liebe es! ;)


Kommentare: