Dienstag, 24. Dezember 2013

5 Minuten Weihnachten

In meinem Literaturforum www.leser-welt-forum.de wird jedes Jahr gewichtelt, wobei passenderweise ein Buch verschenkt wird und um Kleinigkeiten wie Schokolade etc. ergänzt wird. Ich habe mich diesmal dafür entschieden, Anjas wunderbare Verpackung "5 Minuten Weihnachten" dem Wichtelpäckchen beizulegen. Bei dem Mäuse-Stempel und den Zuckerstangen, aus denen ich ein Designerpapier kreiert habe, bin ich Stampin' Up! ausnahmsweise mal fremd gegangen, aber sie passten einfach perfekt zu dem Gedicht "Die Weihnachtsmaus" (James Krüss), das ich dem Tee und der Kerze beigefügt habe. Und so sieht das Ganze aus:


Der strukturierte Farbkarton in Chili-Rot ist einfach herrlich! Diese unaufdringliche Struktur verleiht den verschiedensten Projekten noch das gewisse Etwas und ich finde es unheimlich schade, dass der Karton nicht zum Standardprogramm Stampin' Up!s gehört. Ich werde mir wohl noch ein paar Pakete auf Vorrat bestellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen