Montag, 4. November 2013

MMC: Kartenlayout


Zu diesem Layout galt es, sich eine schöne Karte auszudenken. Da ich - auch wenn wir "erst" Oktober haben - schon mitten in der Weihnachtsbastelei stecke, ist diese Karte entstanden (ich gebe es zu, diesmal habe ich mir ein wenig mehr künstlerische Freiheiten erlaubt, daher ist das Layout nicht 100%ig identisch):


Wie ihr seht, habe ich ein kleines, neues Spielzeug. Nein, ich meine ausnahmsweise mal nicht die wunderschönen Stempel, sondern die Mini-Staffelei, mit der ich ganz wunderbar meine Karten bei Workshops präsentieren oder eben auch fotografieren kann. 

In den nächsten Wochen werde ich euch noch ganz viele Weihnachtsbasteleien zeigen. Langsam frage ich mich, ob ich überhaupt so viele Leute kenne, wie ich jetzt schon Karten gebastelt habe - und die Ideen nehmen gar kein Ende!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Deine Karte schaut toll aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank, Petra!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen