Montag, 11. November 2013

MMC: Farbchallenge


So sieht die Farbvorgabe für diese Woche aus - eine schöne Kombination, nicht wahr? Silber hatte ich leider nicht zur Hand, aber den wunderbaren strukturieren Farbkarton in Schiefergrau aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin' Up! (ich liebe ihn, er ist so herrlich vielseitig einsetzbar). Da ich wieder einmal richtig Lust hatte, ein Stempelmotiv zu kolorieren, habe ich diese Verpackung als kleines Dankeschön gewerkelt:


Das bermudablaue Papier im Hintergrund habe ich mit dem Stempel "Dankeschön" aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" bestempelt. Die wunderschönen Blumen sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Bordering on Romance". Diesen habe ich mit klassischer Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel Farbe verliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen