Mittwoch, 13. November 2013

Eine frühlingshafte Karte im Herbst

Jenni Pauli hatte vor gut drei Wochen einen kleinen Wettbewerb ausgerufen, bei dem es darum ging, eine Karte mit vorgegeben Farben zu gestalten. Für mich waren dies, trotz Blick auf eine herbstliche Landschaft, absolute Frühlingsfarben und daher ist auch diese Karte entstanden:

Kommentare:

  1. Tolle Karte, die hatte mir damals schon so gut gefallen :-)

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die schöööön! Und ein neues Bloglayout hast Du auch - sehe ich das richtig? Macht was her :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dafür, dass mir zu der Farbkombination erst gar nichts einfallen wollte ...

      Ja, ein neues Bloglayout habe ich auch seit kurzem. Ich habe ein wenig mit MDS gespielt ;) Ich freue mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen