Samstag, 12. Oktober 2013

Knallige Blumen

Hier folgt auch schon die nächste Karte, die ich mit dem Blumenmarkt-Paket gestaltet habe. Dieses mal habe ich mich an der Triple Time Stamping-Technik versucht: 

Die knallige Farbe (Wassermelone) passt doch einfach wunderbar zu der Blume, nicht wahr? Eine der weniger dezent gestalteten Blumen aus dem Stempelset wäre da wohl allerdings schon wieder zu viel des Guten und würde eher erschlagend wirken ...

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben mag ich auch sehr gerne ....
    Seh ich das richtig, du hast auf das flüsterweiße Band gestempelt?
    Oder nur draufgeklebt?
    Sieht auf alle Fälle toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich danke dir für deine lieben Worte! Den Text habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und auf das Band geklebt. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, ob ich diesen auch direkt auf das Band stempeln kann ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen