Dienstag, 29. Oktober 2013

Es weihnachtet sehr ...

Weihnachten? Wir haben doch noch Oktober! Ja, eben, NOCH! Eh man sich versieht, steht Weihnachten schon wieder unmittelbar bevor, also habe ich mit dem Karten-Basteln frühzeitig angefangen ;) Ein wirklich wunder, wunder, wunderbares Stempelset ist "Ornament Keepsakes", das sich leider - zusammen mit den passenden Framelits - auf der Auslaufliste befindet. Das heißt: Ab Februar 2014 gibt es dieses Stempelset nicht mehr zu kaufen. Wer es haben möchte, sollte daher noch schnell zuschlagen - es lohnt sich! In den nächsten Tagen zeige ich ein paar Beispiele, was man alles (und natürlich noch viel mehr) damit gestalten kann. Und hier folgt auch schon die erste Karte:

Übrigens: Den kleinen Stempel auf dem Foto habe ich mit My Digital Studio (MDS) erstellt und kann damit meine auf diesem Blog vorgestellten Werke wunderbar kennzeichnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen